Ihr Experte in Sachen Schönheit und Design

Mein Name ist Jasmin Kempter, ich bin 39 Jahre alt und Mama von zwei beinahe erwachsenen Kindern - aber vorallem bin ich Nageldesignerin.

Oder Nageltante, Nagelfee, Nailstylistin - ich habe im Jahr 2005 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als täglich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen, Nägel zu gestalten von natürlich bis ausgefallen.

 

Mein Wissen habe ich damals bei der Top-Firma Hollywood Nails erlernt, bei der deutschlandweit bekannten Marke Cesars Secrets in München erweitert und viele Jahre Berufserfahrung gesammelt. 

Das Arbeiten mit Naturnägeln, die Herausforderung den Nagel mit Gel vor den Alltagsbelastungen zu schützen und dabei so natürlich wie möglich aussehen zu lassen, und die neuesten Farben und Designs zu gestalten - all das setze ich für meine Kundinnen mit viel Liebe, Engagement und Perfektion um.

Und weil das Thema Hygiene gerade zur Corona-Zeit so wichtig ist, habe ich im Mai 2020 noch online eine Hygiene-Schulung bei der Firma Jet Set besucht, um gerade Jetzt auf dem aktuellsten Stand zu sein und meinen Kundinnen ein Höchstmaß an Sicherheit bieten zu können!
 

 

Nagelstudio Nailstyle

Klemensstraße 29

86405 Meitingen

 

schmunzelhase21@hotmail.de

0176/63868412 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nagelstudio Nailstyle